Portable Firefox 3.5.3 für Windows

9. September 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Vorhin erschien die neue Version von Firefox. Wie immer habe ich euch aus dem Paket eine portable Version gebastelt. Auch der Loader hat eine Aktualisierung erfahren. So wird nicht (wie bisher) unter Windows 7 nachgefragt ob die Software richtig installiert sei – wäre ja albern bei portabler Software, oder? Rein technisch hatte dies den Hintergrund, dass Windows 7 wohl die von mir eingesetzte aber veralte Version von NSIS erkannt hat. Der Fehler sollte nun behoben sein.

2009-09-09_153906

Die offiziellen Release-Notes seitens Mozilla werdet ihr auf dieser Seite nachlesen können. Wer die Version fest installieren will, der sollte sie sich hier besorgen. Eine portable Version für Mac OS X versuche ich bald nachzureichen. Auch hier macht mir ein neues Betriebssystem Zusatzarbeit. Das zuständige Script ranzt unter Mac OS X (Snow Leopard) einfach mal ab…

Also – viel Spaß beim Nutzen von Portable Firefox 3.5.3: Download Portable Firefox 3.5.3 deutsch

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21768 Artikel geschrieben.