Portable Firefox 23.0.1: außerplanmäßiges Update

17. August 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Mozilla hat ganz aktuell ein außerplanmäßiges Update für den Browser Firefox veröffentlicht. Das automatische Update sollte bei Anwendern der installierten und der portablen Version von Firefox bereits angekommen sein. Wer den portablen Firefox noch nicht einsetzt, der findet hier bei uns die aktuelle portable Version 23.0.1.

firefox1Das Update behebt Grafikprobleme bei der Betrachtung von h.264-Videos bei Windows Vista-Benutzern (gibt es die noch?). Ferner wurden Audio-Probleme bei der Nutzung von WebRTC und Probleme mit der Rechtschreibprüfung bei der Nutzung eines Profilordners mit Nicht-ASCII-Zeichen im Namen behoben, wie das Changelog verrät. Download Portable Firefox 23.0.1 für Windows.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.