Portable Firefox 18.0.1

19. Januar 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Mozilla musste ein ausserplanmäßiges Update für den Browser Firefox einschieben. Bekannte Probleme gab es laut Changelog im Bereich der Konfiguration von Proxyservern, Mac OS X-Nutzer hatten unter Umständen Abstürze des Plugin-Containers zu verzeichnen, sofern sie bestimmte Webseiten besuchten. Das komplette Changelog findet ihr bei Interesse hier.

firefox1

Wer bereits die normale oder die portable Vorgängerversion benutzt, der kann auf das automatische Update warten, wer nicht warten will, der schnappt sich die portable Version von Firefox 18.0.1. Entpacken, einrichten – Surfen! Download Portable Firefox 18.0.1.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17358 Artikel geschrieben.