Portable Firefox 16.0.2 erschienen

28. Oktober 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Kurznews! Eine neue Version von Firefox ist erschienen. Wer bereits die Vorgängerversion nutzt, der sollte das Update schon automatisch bekommen haben. Firefox 16.0.2 behebt eine von Mozilla als kritisch eingestufte Sicherheitslücke. Neueinsteiger finden wie immer die aktuelle Version des portablen Firefox bei mir. Entpacken und loslegen – Download Portable Firefox 16.0.2 für Windows. Übrigens: auch die Android-Version von Firefox hat dieses Update bekommen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.