Portable Firefox 16.0.2 erschienen

28. Oktober 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Kurznews! Eine neue Version von Firefox ist erschienen. Wer bereits die Vorgängerversion nutzt, der sollte das Update schon automatisch bekommen haben. Firefox 16.0.2 behebt eine von Mozilla als kritisch eingestufte Sicherheitslücke. Neueinsteiger finden wie immer die aktuelle Version des portablen Firefox bei mir. Entpacken und loslegen – Download Portable Firefox 16.0.2 für Windows. Übrigens: auch die Android-Version von Firefox hat dieses Update bekommen.

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15509 Artikel geschrieben.


3 Kommentare

neogine 28. Oktober 2012 um 14:37 Uhr

seitwann nutzt nu windows8, ich dacht du bist mac user o0

Chris 28. Oktober 2012 um 15:04 Uhr

@neogine:
Er benutzt mehrere verschiedene Systeme, und zwar vorurteilsfrei. Was andere auch mal probieren sollten. :-)
Deswegen ziehe ich seinen Blog irgendwelche IT-Seiten, wie Golem, heise, derstandard, etc. vor.

Ulli 29. Oktober 2012 um 07:25 Uhr

Sehe ich das richtig, dass die nächste Version auch als ESR veröffentlicht wird?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.