Portable FileZilla 3.1.5.1 multilingual

16. November 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Portable FileZilla 3.1.5.1 multilingual Der kostenlose FTP-Client FileZilla ist in einer neuen Version erschienen. Wie immer gibt es hier die portable Version, die ohne Installation benutzt werden kann. Ich habe diesmal alle Sprachpakete mit ins Paket gepackt, da ich E-Mails bekommen habe, ob ich es nicht mehrsprachig anbieten könne.  Übrigens – viele benutzen mittlerweile auch das von mir empfohlene WinSCP – nur mal so als Tipp (ich setze FileZilla nicht mehr ein). Download Portable FileZilla 3.1.5.1.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.