Portable FileZilla 3.1.5.1 multilingual

Der kostenlose FTP-Client FileZilla ist in einer neuen Version erschienen. Wie immer gibt es hier die portable Version, die ohne Installation benutzt werden kann. Ich habe diesmal alle Sprachpakete mit ins Paket gepackt, da ich E-Mails bekommen habe, ob ich es nicht mehrsprachig anbieten könne.  Übrigens – viele benutzen mittlerweile auch das von mir empfohlene WinSCP – nur mal so als Tipp (ich setze FileZilla nicht mehr ein). Download Portable FileZilla 3.1.5.1.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Kann ich auch die Updatefunktion im Programm benutzen? Benutze im Moment deine Portabe 3.1.5 Version.

  2. Gibt es da eine? 😉

  3. Beim Start kam ein Popup, und nun steht eine Meldung in der Menüleiste, rechts von „Hilfe“
    Ob was passiert wenn ich da auf die angebotene Version klicke habe ich noch nicht ausprobiert.

  4. WinSCP ist doch aber aufgrund der Verschlüsselung langsamer als FileZilla, weshalb ich davon ausgehe, dass man bei Übertragung unkritischer Daten eher FileZilla verwenden sollte.
    Oder was meint ihr.
    Bzw. welche Vor- und Nachteile habt ihr zwischen den beiden Tools ausgemacht?

  5. WinSCP ist doch aber aufgrund der Verschlüsselung langsamer als FileZilla, weshalb ich davon ausgehe, dass man bei Übertragung unkritischer Daten eher FileZilla verwenden sollte.
    Oder was meint ihr?
    Bzw. welche Vor- und Nachteile habt ihr zwischen den beiden Tools ausgemacht?

  6. man hat entweder tempo oder sicherheit…^^ so ist das aber leider nicht bei betriebssystemen xD naja aber ehrlich gesagt, weiss ich da grad nicht, was „sicherer“ ist…

  7. oups falsche mail benutzt ô.O

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.