Portable FileZilla 3.0.2.1 deutsch

24. Oktober 2007 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Portable FileZilla 3.0.2.1 deutsch Moinsen! Auf Basis der aktuellen Version 3.0.2.1 des besten FTP Clients hier das portable Pendant dazu. Entpacken und filezilla.exe starten. Server aus Vorgängerversionen können importiert werden. Changelogleser können sich hier schlau machen. Aber denkt dran: FileZilla sichert eventuell gespeicherte Passwörter im Klartext in der XML Datei ab.

Portable FileZilla 3.0.2.1 deutsch

Da hat der gefixte Bootrecord vor ein paar Tagen drüber geschrieben. Lieber Chris, ich teile deine Ansicht definitiv – Zugangsdaten müssen verschlüsselt abgelegt werden und sind nicht Sache des Betriebssystems. Als mündiger User habe ich dann die Wahl – jammern – oder tätig werden. Ich fand den Bericht klasse – und als quasi Abschluss hier die selfmade Lösung (Achtung, Anglizismen!). Man bastle sich einen ca. 3 Megabyte grossen TrueCrypt Container – portabel selbstverständlich. Habe ich ja hier beschrieben.

Portable FileZilla 3.0.2.1 deutsch

Die betreffende Batch erweitert man nach dem erfolgreichen "Mount" des virtuellen Laufwerkes um den Start von Filezilla – quasi aus dem Container heraus. Wäre das was? Ich meine – ich bereite da euch gerne was vor =)

Wie auch immer – wie denkt der Benutzer darüber? Klartext der Verbindungen – absolutes Nein – oder "mir egal"? Wie oben geschrieben – bei genug interessierten Benutzern bastle ich verschlüsselungstechnisch gerne was für uns…

Bis dahin: Download Portable FileZilla 3.0.2.1 deutsch. Ich muss nun Gas geben, Pro Evolution Soccer 2008 ruft nach mir 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.