Portable Filezilla 3.0.0 RC 2 deutsch

27. August 2007 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Moinsen! Filezilla – das geniale Open Source FTP Programm wurde komplett neu überarbeitet. Leider ist Filezilla in der neuen Version nicht von Haus aus portabel.

sshot-2007-08-27-[19-24-55]

Allerdings habe ich die nötigen Anpassungen vorgenommen (XML Anpassung) und so könnt ihr Filezilla 3.0.0 RC 2 in deutsch und portabel nutzen. Die Unterstützung für andere Sprachen habe ich entfernt.

Den ganzen Spass entpacken und mit einem Klick auf filezilla.exe starten. Updatewillige von Version 2 auf 3 sollten bedenken, dass die Server in Version 3 neu angelegt werden müssen. können in Version 3 einfach über Bearbeiten | Import den Pfad zur 2er filezilla.xml angeben um die alten FTP Server zu importieren.

Selbstextrahierende Datei. Dateigröße ca. 1,92 MB. Download von box.net.

Weiterführende Links:

FileZilla Homepage
FileZilla Schnelleinstieg
FileZilla FAQ
FileZilla Projektseite auf Sourceforge.net


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.