Portable FileZilla 3.0.0 Final deutsch

9. September 2007 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

filezillaFileZilla – mein Favorit in Sachen FTP Client. Klein, Open Source und mit wenigen Handgriffen auch portabel. Jetzt ganz frisch in Version 3.0.0 erschienen. Also auch hier im Blog portabel zu bekommen: Portable FileZilla 3.0.0 Final deutsch.

Updatewillige können die alten Einstellungen und Server aus Version 2 ganz einfach über einen Assistenten importieren.

Wer nicht sofort die Version 3 testen will, kann auch die letzte portable Finalversion der Reihe 2 hier bekommen.

Selbstextrahierende Datei. Dateigröße ca. 1,92 MB. Download von box.net.

Weiterführende Links:

Sourceforge Downloadseite für Windows, Linux und Mac


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.