Portable FileZilla 3.2.7
August 14, 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy
Eigentlich muss ich zu diesem kostenlosen FTP-Programm, welches es für Windows, Mac OS X und Linux gibt, nichts mehr sagen, oder? Außer, dass es in der Version 3.2.7 erschienen ist und ihr euch hier die portable Version herunterladen könnt. Viel Spaß. Download Portable FileZilla 3.2.7

Artikel per RSS-Feed
Caschy bei Google+
Caschy bei Twitter
Caschy bei Facebook
Caschy bei XING
Caschy bei YouTube
7 Kommentare zu “Portable FileZilla 3.2.7”
Toddi sagt
Danke!
Kommentar am 14. August 2009 um 09:47 geschrieben.
caschy sagt
Bitte!
Kommentar am 14. August 2009 um 09:51 geschrieben.
A.J. (
@supermichael64) sagt
Super. Die Zip-Version vom Hersteller über deine alte portable Version entpackt würde wahrscheinlich alternativ auch gehen.
Wird es auch in Zukunft von dir portable Versionen von WordPress geben?
Kommentar am 14. August 2009 um 12:48 geschrieben.
caschy sagt
Könnte ich mal wieder machen, wa?
Kommentar am 14. August 2009 um 12:53 geschrieben.
LokiBartleby (
@Loki_Bartleby) sagt
@A.J.
Die Original zip von der FileZilla Webseite kann man problemlos über Caschys portable Version entpacken. Zumindest habe ich bis dato keinerlei Probleme festgestellt.
Ich nutze FileZilla allerdings auch nicht sonderlich intensiv.
Kommentar am 14. August 2009 um 16:05 geschrieben.
Rainer sagt
Läuft nur auf OSX 10.5. Aber die letzte erhältliche Version für 10.4 tut auch ihren Dienst. Keine Ahnung, was da noch immer zu verbessern ist. FTP wird sich wohl nicht geändert haben.
Kommentar am 14. August 2009 um 16:55 geschrieben.
boco sagt
Zum Beispiel verhindert FileZilla jetzt auf Wunsch während der Transfers, daß der Rechner ins Koma (Standby) fällt. Und Bugs gibt es doch immer zu fixen.
Kommentar am 14. August 2009 um 23:44 geschrieben.