Portable Eudora 8.0.0b1

4. September 2007 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Ich schrieb ja heute Vormittag bereits über das neuste Kind aus der Mozilla Schmiede. Da eine Installation von Eudora aka Penelope direkt auf ein eventuell vorhandenes Thunderbirdverzeichnis zugreifen will – und das wohl keiner das möchte – habe ich eine portable Version erstellt.

Mit Portable Eudora 8.0.0.b1 kann jeder Interessierte ohne Gefahr und Installation einen Blick auf die Software werfen. Man sollte allerdings nicht zu optimistisch sein – der ganze Spass setzt auf Thunderbird auf – ich persönlich konnte keine Veränderungen entdecken.

Portable Eudora 8.0.0b1 ist englischsprachig. Einfach entpacken und mit EudoraLoader.exe starten.

Selbstextrahierende Datei. Dateigröße ca. 7,3 MB. Download.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25423 Artikel geschrieben.