Portable Digsby Build 67

23. September 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

sshot-2008-04-03-13-51-00Ich habe mal die aktualisierte Version von Digsby in das bereits existente portable Paket gepackt. Dies wird wahrscheinlich vor allem die Nutzer von Twitter freuen – man könnte fast meinen, man hätte einen eigenen StandAlone-Client. Wer bereits eine portable Version von Digsby nutzt, der muss selbstverständlich nicht aktualisieren. Dies macht Digsby eigenständig, auch in der portablen Version. Wer mit Digsby gar nichts anfangen kann: Blogsuche nutzen. Der Vorteil der portablen Version liegt auf der Hand: überall auf dem USB-Stick nutzbar und keinen Installer, der unbedarfte User zur Installation einer Toolbar anstiftet. Also: fröhliches Wasauchimmer mit der eierlegenden Wollmilchsau unter den Multi-Messengern: Download Portable Digsby Build #67


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17903 Artikel geschrieben.