Portable Digsby Build 67

23. September 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

sshot-2008-04-03-13-51-00Ich habe mal die aktualisierte Version von Digsby in das bereits existente portable Paket gepackt. Dies wird wahrscheinlich vor allem die Nutzer von Twitter freuen – man könnte fast meinen, man hätte einen eigenen StandAlone-Client. Wer bereits eine portable Version von Digsby nutzt, der muss selbstverständlich nicht aktualisieren. Dies macht Digsby eigenständig, auch in der portablen Version. Wer mit Digsby gar nichts anfangen kann: Blogsuche nutzen. Der Vorteil der portablen Version liegt auf der Hand: überall auf dem USB-Stick nutzbar und keinen Installer, der unbedarfte User zur Installation einer Toolbar anstiftet. Also: fröhliches Wasauchimmer mit der eierlegenden Wollmilchsau unter den Multi-Messengern: Download Portable Digsby Build #67

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17436 Artikel geschrieben.