Portable Chrome 34 und Chrome 34

9. April 2014 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Google hat ganz aktuell die Version 34 des Browsers Chrome auf den Weg gebracht, Nutzer der installierten Release-Version sollten das Update bereits eingespielt bekommen haben. Interessant ist in der Version 34 der Import für betreute Benutzer, eine Funktion, die als Beta in Version 32 auftauchte. Chrome-Nutzer können in Version 34 bereits bestehende Benutzer importieren und deren Einstellungen via Google’sche Cloud synchronisieren.

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 08.47.00

Das Update auf Chrome 34 schließt ferner 31 Sicherheitslücken, bringt responsive Bilder und Unprefixed Web Audio mit, weiterhin gibt es neue Erweiterungs-APIs und auch einen verbesserten Look für den Metro Mode unter Windows 8 / Windows 8.1. Erinnert ein wenig an Chrome OS:

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 08.59.57

Wie immer habe ich euch die aktuelle Version in ein portables Paket gepackt, wer bereits die Vorgängerversion nutzt, der kann den Updater nutzen, der im ZIP-Archiv ist. Download Portable Google Chrome 34



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.