Portable Chrome 0.2.149.29

9. September 2008 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Vorab habe ich eine Frage an die aktiven Leser: soll ich – wie bereits bei Firefox – die offiziellen Updates als portable Version veröffentlichen – oder auch mal Nightlys von Chromium? Bisher nahm ich Chromium, die jetzt hier angebotene Version ist ein offizielles Chrome-Release. Weil es ja ein wirklich interessantes Thema ist, habe ich zusätzlich die Kategorie Google ins Leben gerufen – hier fällt dann Googlemail, Google Kalender, Google Chrome, Picasa und so weiter rein. Übrigens – die erste portable Version von Chrome/Chromium ging fast durch die ganze Netzwelt. Alleine aus dem Beitrag ist Chrome fast 40.000 Mal heruntergeladen worden. Die Ping- und Trackbacks nahmen kein Ende. Da es aber auch Leute gab – die natürlich ganz uneigennützig – mich mit Dutzenden von eigenen Links zumüllten, habe ich eben diese Trackbacks gelöscht. Das habe ich bisher noch nie gemacht – aber diese eine Person hat übertrieben.

Vorab sei gesagt – wer bereits Portable Google Chrome aus diesem Beitrag nutzt, muss nicht aktualisieren, da es sich um eine aktuellere Version handelt. Chrome würde dann anmeckern, dass euer Profil zu neu sei.

Für Ideen und konstruktive Kritik bin ich immer offen – so lange:

Download Portable Chrome 0.2.149.29

Informationen, was geändert wurde gibt es im Google Chrome Release Blog.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.