Portable Bildbearbeitung gefällig?

1. Dezember 2007 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von: caschy

Ihr sucht eine Alternative zu Gimp oder Photo Filtre für einfache Bildbearbeitung? Bestenfalls portabel für den USB Stick? Kein Problem mit Artweaver, welches ich ja schon im Juli diesen Jahres vorgestellt hatte.

Ganz einfach ist Artweaver portabel zu bekommen – ohne lästige Frickelei, denn es ist ein offizielles Feature.

Einfach Artweaver installieren und den Programmordner an einen anderen Ort kopieren. Danach Artweaver deinstallieren. Im gesicherten Artweaver Verzeichnis nun eine Batch anlegen – mit folgendem Inhalt:

artweaver.exe /P

Artweaver dann mit dieser Batch starten. Schon kann man portabel unterwegs ein wenig die Bilder bearbeiten =)

Weiterführende Links:

Artweaver Homepage
Artweaver Beschreibung portabler Modus



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22915 Artikel geschrieben.