Portable Auslogics Disk Defrag

19. Juli 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ja, ihr habt die Überschrift richtig gelesen – Auslogics bietet das kostenloses Disc Defrag nun von Haus aus auch portabel an. Wer nun zum ersten Mal davon hört: kleines Programm zum Defragmentieren – kostenlos. Nicht mehr, nicht weniger.

Alternativen hatte ich in der Vergangenheit ja auch genannt (JkDefrag, WinContig und Defraggler). Ich behaupte jetzt aber mal: seit Vista (und mit dem Erscheinen von Windows 7) haben solche Programme sicherlich beim Benutzer einen schwereren Stand als früher – schließlich sind diese Funktionen mittlerweile sehr gut ins System implementiert worden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.