Portable a-squared Anti-Malware

19. April 2010 Kategorie: Backup & Security, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

A-squared Anti-Malware von emsisoft, die ich ja schon ab und an zu deren Special-Aktionen hier im Blog hatte, haben ja auch eine portable Version von a-squared Anti-Malware auf dem Markt. Kostenlos wohlgemerkt. Ich finde, das ist eine Software, die kann man sich ruhig mal auf den USB-Stick packen, wenn man mal wieder unterwegs ist, um den verlorenen Seelen zu helfen 🙂

Wer also etwas auf die Schnelle gegen Trojaner, Würmer und Co sucht: ausprobieren. Ich hatte das Ganz zwar schon einmal in einem Artikel erwähnt, aber eben nicht die portable Version herausgestellt. Ein Beitrag von Rarst erinnerte mich dann wieder daran. Zur Info- und Downloadseite von Portable a-squared Anti-Malware free. Ich bin zwar der Meinung, dass man einen einmal infizierten PC am besten plättet, aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.