Pong mit Browserfenstern

3. August 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Hattet ihr auch Pong zuhause? Ich ja. Simples Spielprinzip mit Langzeitmotivation. Kann man im Netz auf diversen Seiten ja im Browser zocken. Was wäre, wenn ihr das mit dem Browser zocken könntet? Geht ganz einfach: einfach diese Seite besuchen und darauf achten, dass der Popup-Blocker deaktiviert ist.

Danach ist euer Browser das Pong-Spiel und kann mittels Tastatur bedient werden. Zocken like it’s 1972. (via Twitter).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.