Polizeigewalt in Stuttgart

7. September 2010 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Vorab sei erwähnt: ich kann Polizisten ab und an verstehen. Scheiss Job, scheiss Gehalt – und oft unter Einsatz des eigenen Lebens unterwegs. Ich finde jede Art von Gewalt & Extremismus scheisse. Aber egal was passiert: man schlägt doch keiner alten Dame ins Gesicht… absolut schäbig.

Ähnliche Szenen gab es ja schon einmal hier im Blog – Thema: Freiheit statt Angst. (via Twitter)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.