Pokémon GO für iOS: Buddy-Update ist da

13. September 2016 Kategorie: Games, iOS, geschrieben von: Benjamin Mamerow

pokemon goKurz notiert: Endlich ist auch für Spieler der iOS-Version von Pokémon GO das vielerorts lang erwartete Buddy-Update angekommen und hebt das Game auf Version 1.7.0 an. Zentraler und wichtigster Punkt der Aktualisierung liegt vermutlich für viele auf dem sogenannten Buddy-Feature, welches jedem Trainer die Wahl lässt, ob und welches Pokémon er an seiner Seite nebenher laufen haben will. Auch viele Design- oder Performance-Schnitzer will man im Update beseitigt haben. So gab es zuvor immer wieder Meldungen, dass Eier zwar ausgebrütet wurden, dabei aber keinerlei Animation abgespielt wurde.

Ebenso unterstützt nun auch die iOS-Version das kommende Plus-Armband, welches das Spielerlebnis noch einmal wesentlich „intensiver“ machen soll.

pokemon_go

Pokémon GO
Pokémon GO für iOS: Buddy-Update ist da
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot
  • Pokémon GO Screenshot


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Benjamin hat bereits 283 Artikel geschrieben.