Pokémon Go für die Apple Watch

22. Dezember 2016 Kategorie: Apple, iOS, Wearables, geschrieben von: caschy

Kurz notiert:Solltet ihr Pokémon Go spielen – und das sind immer noch viele Menschen – und zudem eine Apple Watch euer Eigen nennen, dann solltet ihr jetzt die Augen nach einem App-Update aufhalten, denn die versprochene App für die Apple Watch ist da. Angekündigt wurde die App von Niantic schon im September, erst vor wenigen Tagen kündigte man an, dass man die Pokémon Go für die Apple Watch noch auf dem Schirm habe. Ich habe mal ein paar Screenshots der deutschen Variante für euch unten im Blog angehangen. Ganz ohne Smartphone geht es aber dann doch nicht, zum Einfangen der Biester müsst ihr weiterhin das iPhone nutzen.

Features
  • „Log each play session as a workout, with gameplay counting toward personal Activity rings“
  • „Receive notifications about nearby Pokémon“
  • „Count distance toward hatching Pokémon Eggs and receiving Candy with your Buddy Pokémon“
  • „Receive notifications about PokéStops nearby and collect items from them“
  • „Receive notifications when Eggs hatch and medals are awarded“
(via niantic)

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24069 Artikel geschrieben.