Podcasts hören – die Zweite

21. November 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Für den geneigten Hörer von Podcasts möchte ich eben eine Alternative zum letztens von mir vorgestellten Juice geben. Die Alternative heisst Ziepod und kann – wie erwähnt – Podcasts verwalten, herunterladen und vieles mehr.

Für diejenigen, denen die Juice Oberfläche nicht "eyecandy" genug ist, die werden Ziepod klasse finden. Eine moderne aufgeräumte Oberfläche hat es auf jeden Fall.

Im Gegensatz zu Juice ist Ziepod aber nicht in der deutschen Sprache verfügbar. Dafür können Besitzer eines iPods diesen mit den Podcasts aus Ziepod abgleichen.

Für Leute, die sich wirklich viel mit Podcasts beschäftigen oder hören ist Ziepod definitiv eine klasse Software.

Weiterführende Links:

Ziepod Homepage



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22917 Artikel geschrieben.