Podcast: Neuland #9: Samsung Region Lock, Windows 8.1, Nexus 5, Curved Smartphones, Vorschau Nokia und Apple und viel Feedback

18. Oktober 2013 Kategorie: Internet, Windows Phone, geschrieben von:

Wir haben gerade den neuen Neuland Podcast aufgenommen. Nummer 9 ist es. Viel Feedback und viele Hörerfragen gab es, auf das wir ausführlich eingegangen sind. Die Frage war, welche Apps Sascha Pallenberg und ich nutzen, wie wir arbeiten und ähnliches. Natürlich war das neue Nexus 5 bei uns ein Thema, wie auch der Region Lock am Samsung Galaxy Note 3.

neuland

Über jenes Gerät haben wir dann geplaudert, über Android allgemein und natürlich auch das frisch vorgestellte HTC One Max. Darüber hinaus sprachen wir über Windows 8.1 und die Chancen des Systems auf dem Tablet-Markt, gerade, was den Bereich der günstigen Geräte angeht. Flexible Smartphone und Curved Smartphones? Ebenfalls ein Thema und wir sprachen explizit das oft falsch verstandene Thema Flexibilität an. Zum Schluss gab es von uns natürlich die Vorschau auf die kommende Woche: die Nokia World und  das Apple Event.

Fast 100 Minuten lang!

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 2 Minuten: 0471 30 69 108) Danke fürs Hören, danke fürs Lesen – danke und ein schönes Wochenende!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.