Podcast: Neuland #33: LG G3, Beats, TrueCrypt, Pippi Langstrumpf & Buffalo-Schuhe

30. Mai 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es ist einmal wieder Freitag und der Neuland Podcast in Ausgabe 33 ist da. Viel gelacht haben der Sascha Pallenberg und ich dieses Mal, Themen waren unter anderem Pippi Langstrumpf, Buffalo-Schuhe, Sir Mix-A-Lot und Doctor Beat. Spaß beiseite, genannte Themen haben natürlich ihren Platz gefunden, aber hauptsächlich ging es wieder um die Technik. Zuerst einmal sind wieder die Zuhörer mit ihren Fragen, Anregungen und Meinungen zu Wort gekommen, bevor wir zum „Tagesprogramm“ übergegangen sind, hier standen natürlich die großen Themen an, aber auch die Newshäppchen.

neuland Kopie

Hier eine Übersicht für euch:

Vorstellung LG G3

Apple kauft Beats

Verschwörungstheorien um TrueCrypt

Spotify-Hack mit komischer Geschichte

App Gedöns: Sunrise nun auch für Web+ Android &  South Park App für Android

Google: Formular für Löschanträge ist draußen

Google zeigt Driverless Car als Prototyp

 Sponsor des Neuland Podcast 33:

Microsoft Devices: Zalando App

Bonus: Sir Mix-A-Lot & Doctor Beat im Mylo-Mix

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze(!), eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.