Podcast: Neuland #30: Hasselhoff, Beats, Chromebooks, Facebook und Co

9. Mai 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Später als gewöhnlich – aber dennoch am Freitag: der neue Neuland Podcast für eure Ohren. Wie immer geht es um aktuelle Themen, die die Netzgemeinde mehr oder weniger beschäftigt haben. In der aktuellen Ausgabe geht es wieder in erster Linie um euch, die Anrufer. Danke für eure Anrufe! In Sachen Themen ging es um die re:publica in Berlin – mit ihren Facetten Netzpolitik und Co, auch fehlten Chromebooks, Beats-Kopfhörer und Apples Kaufgelüste nicht.

neulandNeben diesen Themen ging es noch um das frisch vorgestellte Huawei Ascend P7, die Funde, die auf neue Nexus-Geräte hinweisen und natürlich auch um die Pläne von Pro7, TV per App zu streamen – gegen Geld. App der Woche: Tiny Planet.

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze(!), eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.