Podcast: Neuland #3 – das neue Nexus 7, Android 4.3, Chromecast und Co

25. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, Internet, geschrieben von:

Der dritte Neuland Podcast ist im Kasten und steht für eure Ohren bereit. Sascha Pallenberg von Mobilegeeks.de und ich haben uns gestern Abend direkt nach dem Google-Event hingesetzt und eine Aufnahme in den Kasten gebracht. Bei mir war es halt noch relativ früh, während Sascha mit 6 Stunden Zeitverschiebung die Nachtschicht einlegen musste. Thematiken der dritten Ausgabe des Neuland Podcasts?

neuland

Natürlich das Google Event von gestern. Wir haben ein bisschen über Android 4.3, das neue Nexus 7, Chromecast und Co gesprochen und haben dann noch einen kurzen Abstecher in die Microsoft Surface-Ecke gemacht. Alle Informationen, die uns zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung standen, kamen direkt von Google. Dinge, die seitdem bekannt wurden, sind logischerweise nicht Inhalt des Talks.

Wie immer haben wir die Nummer gegen Kummer (0471 30 69 108) genannt, Fragen stellen und Co erwünscht. Der Podcast hat mittlerweile seine eigene URL, innerhalb von iTunes findet ihr ihn derzeit nicht, ist aber bei Apple eingereicht. Konstruktive Kritik wird wie immer gern gesehen – wir machen das Ganze ja noch nebenher im Learning by doing-Verfahren 😉 Viel Spaß beim Anhören!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.