Podcast: Neuland 26: CeBIT, Google Glass und Co

17. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Zeitlich etwas anders, aber dennoch mit viel Liebe: der neue Neuland-Podcast. Wie immer mit einem bunten Blumenstrauß an Themen, fokussiert natürlich auf die CeBIT, die nun hinter uns liegt. In einem losen Gespräch gehen wir auf einige Highlights der CeBIT ein, erzählen ein wenig, wie wir so gearbeitet haben, sprechen über die Intel Bloghütte und natürlich auch über Dinge, wie zum Beispiel Google Glass. Relativ wechselhafter Podcast ohne „festes Thema“ und auch ohne Zuhörer-Anrufe, weshalb das Ganze etwas kürzer als sonst ist. Die neue Nummer mit den Zuhöreranrufen soll dann Ende der Woche aufgezeichnet werden. Spaß am Rande: Zählt einfach mal nach, wie oft Sascha Pallenberg „Absolut“ sagt – und wie oft ich „Ich denke“ sage.

neuland

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze, eingesprochene MP3-Datei einsenden – am besten aber erst für den übernächsten Podcast, für Ausgabe 26 haben wir noch genug.. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.