Podcast: Neuland #21: 1 Milliarde Smartphones, Apple-Zahlen und Zuhörer-Fragen

28. Januar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Einige Tage später als gewohnt: der neue Neuland Podcast mit Sascha Pallenberg und mir. Warum der Podcast erst jetzt kommt? Logo, ich bin Papa geworden, da sind meine Prioritäten etwas anders gelagert, zudem müssen Sascha und ich ja immer die Zeitverschiebung immer mit einberechnen. Nun haben wir es heute aber geschafft, einen großen Teil nehmt wie immer ihr – die Zuhörer – ein.

neuland

Wir beantworten Fragen, hören Feedback und kommen natürlich auch zu diversen Themen. Apples Quartalszahlen, die Zahl der Analysten, dass 1 Milliarde Smartphones verkauft wurden und wie sich der Markt in Zukunft noch ändern könnte, wenn chinesische Firmen mit Billig-Geräten angreifen. Auch wollen wir einen Themen-Podcast machen. Dafür brauchen wir euch. Regt euch auf! Was habt ihr euch für Hardware gekauft, die euch nervt? Oder sprecht mit uns über Apps oder Dienste, die ihr einfach müllig findet. Teilt eure Enttäuschung mit den anderen Zuhörern! Und Matze – bitte melde dich!

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze, eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.