Podcast: Neuland #20: Zuhörer XXL, Motorola Moto X in Deutschland , CES 2014 und Buffalos

18. Januar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Lange war es ruhig, das Neujahr und die Consumer Electronics Show in Las Vegas sorgten dafür, dass wir nicht in gewohnter Regelmäßigkeit unseren Neuland-Podcast aufzeichnen konnten. Haben wir aber am gestrigen Freitag getan und wider Erwarten ging es nicht vier Stunden um die CES, sondern in erster Linie um das Wichtigste: Hörer-Feedback. Es riefen wieder eine Menge Menschen an und auf die Anrufe sind wir erst einmal eingegangen. Natürlich ging es neben dem normalen Zuschauer-Talk auch um andere Themen, zum Beispiel um das Motorola Moto X, beziehungsweise dessen Deutschlandstart. Und ja, auch die CES war ein Thema – aber auch die lächerlichsten Schuhe der 90er – Buffalos 😉

neulandWenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze, eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.