Podcast: Neuland #19: Jahresrückblick mit den Kollegen von Geekweek

27. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der neue Neuland-Podcast ist da. Mit fünf Personen aus vier Ländern. Während Marcus Schuler und meine Wenigkeit hier in Deutschland sitzen, hatten wir noch den Jean-Claude Frick aus der Schweiz, den Frederic Lardinois aus den USA und den Sascha Pallenberg aus Taiwan am Mikrofon. Wir haben – aller Zeitzonen zum Trotz – vor Weihnachten noch eine gemeinsame Folge mit den Jungs von Geekweek aufgenommen, in der wir ein wenig über das vergangene Technikjahr 2013 sprechen. Durch die Kooperation mit den anderen sind unserer Hörer-Anrufe nicht dabei, aber die hauen wir beim nächsten Mal wieder mit rein, versprochen.

neuland

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!  Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze, eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.