Podcast: Neuland #18: Rückblick auf das Technik-Jahr 2013 – und was waren eigentlich eure Höhepunkte?

20. Dezember 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es ist Freitag! Für gewöhnlich der Tag, an dem der Neuland Podcast in seiner aktuellen Ausgabe für interessierte Ohren erscheint. Wie immer liegt der Fokus auf den Zuhörern, die eine Frage oder einen Kommentar für uns hinterlassen. Die achtzehnte Ausgabe des Neuland Podcasts ist ein reiner Rückblick auf das Jahr 2013. Mit unserem Gast Stefan Trunzik von notebookinfo.de haben wir uns lange und ausführlich über die Geräte und Dienste unterhalten, die uns im Kopf geblieben sind. 

neuland

Welches war denn nun das überraschendste Smartphone? Tablet? Notebook? Dienst? All diese Fragen haben wir aus unserer eigenen Warte beantwortet, aufgrund der kappen Zeit müssen wir das Thema allerdings auch auf weitere Folgen ausweiten . Es würde mich echt freuen, wenn auch hier einen Kommentar hinterlassen würdet, was euer Highlight dieses Jahr aus der Welt der Technik war.

Wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!  Feedback-Phone (bis zu 80 Sekunden: 0471 30 69 108), alternativ einfach eine kurze, eingesprochene MP3-Datei einsenden. Danke fürs Hören, danke fürs Lesen! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube & Co!

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.