Podcast: Neuland #13: Motorola Moto G, Smartwatches, Trolle, Hater und Fanboys

16. November 2013 Kategorie: Internet, Wearables, geschrieben von:

Jetzt schlägt es 13. Warum ich die Zahl 13 gut finde, hört ihr übrigens auch in der dreizehnten Ausgabe des Neuland Podcasts. Dieser wurde bereits gestern aufgenommen, kommt aber erst heute, da Sascha Pallenberg  gestern Abend noch zu einem Event musste. Uns trennen ja immer ein paar Stunden – die liebe Zeitverschiebung. Worum geht es dieses Mal? Einen großen Block machten die Anrufe der Hörer mit Statements und Fragen aus, danach ging es dann direkt in die Themenecke.

neuland

Natürlich ging es um das günstige Motorola Moto G, welches wir mit seinen Chancen noch einmal beleuchtet haben. Danach ging es in den Bereich Wearables, genauer gesagt waren Smartwatches ein Thema. Abschließend ging es dann noch in die Ecke: Lesen und verstehen. Es gibt Menschen, die lesen Texte nicht, falsch – oder wollen mit Absicht etwas falsches verstehen. Aus diesem Grunde gibt es dann immer kontroverse Diskussionen. Die zum Glück verschwindend kleine Anzahl der Falsch-Versteher, Trolle und Neider sind unser abschließendes Thema. Update: Sascha teilte mir eben mit, dass am Ende sieben Minuten fehlen. Verdammt. Dieser Amateur 😉

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 2 Minuten: 0471 30 69 108). Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram oder auch bei YouTube.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.