Podcast: Neuland #10: Nokia, Apple und die NSA

25. Oktober 2013 Kategorie: Internet, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Die zehnte Folge des Neuland Podcasts wurde heute morgen aufgenommen und ist nun auf diversem Empfangsgeräten für euch abrufbar. Wer hätte es gedacht – es geht um die Neuvorstellungen von Nokia, das Nokia Lumia 1320, das Nokia Lumia 1520 und natürlich das Tablet Nokia Lumia 2520 nebst den frisch vorgestellten Asha-Geräten. Das Tablet musste natürlich in Verbindung zum Surface 2 gesehen werden.

neuland Kopie

Auch die Sache Produktivität mit dem Mobilgerät war ein ganz heißes Thema, denn dies wird auch mir persönlich immer wichtiger. Neben den Nokia-Vorstellungen waren natürlich auch die neuen Geräte von Apple, namentlich iPad Air, iPad mini mit Retina-Display, MacBook Pro und MacPro das bestimmende Thema. Flott dazwischen, da wir nie ganz festgelegt sind, auch Nexus 5, Android 4.4 KitKat, die NSA und das Revierderby. Über 100 Minuten.

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort den Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen! Feedback-Phone (bis zu 2 Minuten: 0471 30 69 108) Danke fürs Hören, danke fürs Lesen – danke und ein schönes Wochenende! Und wer sich vernetzen will aus irgendeinem Grunde – ihr findet mich bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram, YouTube, Youpo… – ne, da nicht 😉

Neuland Podcast abonnieren:



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22532 Artikel geschrieben.