Podcast bei DRadio Wissen: Sind wir technikfeindlich?

12. März 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

mikrofon

Ich war heute im Deutschlandradio zu Gast. Die Sendung ging knappe 60 Minuten und war unter anderem mit einer unfassbar guten Playlist in Sachen Musik versehen. Dumm nur, dass diese in der Konserve fehlt und ihr so nur netto 39 Minuten Hörspaß habt, die aber sicher für das sanft Einschlafen langen. Neben mir waren der gute Alex Nieschwietz (1Live), Axel Telzerow (Editor-in-Chief COMPUTER BILD), Britta Weddeling (Tech Reporter beim Handelsblatt) und Dennis Horn (Moderator bei DRadio Wissen) mit am Start. Wir unterhielten uns über Apple-Berichterstattung, Technik-Angst – beziehungsweise Technikfeindlichkeit. Wer reinhören will – viel Spaß!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.