Pocket liest gespeicherte Beiträge vor

16. Juli 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ihr hättet vielleicht einmal Lust, euch ein bisschen etwas vorlesen zu lassen? Das könnt ihr ab sofort machen. Wer seine Beiträge bei Pocket speichert, der kann sich nun – iPad oder iPhone vorausgesetzt – Inhalte schnell vorlesen lassen. Pocket hat nun eine direkte Schnittstelle zur Text-to-Speech-Engine bekommen, die für ein Vorlesen sorgt. Über das Menü mit den drei Punkten ist nach einem Update die Funktion direkt verfügbar – regelbar von euch ist, wie schnell vorgelesen wird. Hab das Ganze mal ausprobiert und muss sagen, dass das ganz gut funktioniert.

ImageJoiner-2015-07-16 at 6.06.48 nachm.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.