Pocket Casts für Android bekommt Audio-Effekte, teilbare Podcast-Listen und

artikel_pocketcastsPocket Casts, eine beliebte kostenpflichtige Podcast-App für Android, hat ein Update mit Neuerungen erhalten. Version 6.0.1 unterstützt nun unter anderem den von Android Nougat eingeführten Split-Screen-Modus und die mittlerweile immer weiter verbreiteten Icon Shortcuts, über die sich direkt vom Homescreen aus die wichtigsten App-Funktionen auslösen lassen. Außerdem kann der Anwender nun direkt während des Streamens seiner Podcasts diverse Audio-Effekte darüber legen. Zu guter Letzt lassen sich ab sofort selbst erstellte Listen der persönlich beliebtesten Podcasts mit anderen Teilen.

Ebenso wurden einige Fehler behoben, was die Wiedergabe u.a. mit dem Chromecast betrifft.

https://play.google.com/store/apps/details?id=au.com.shiftyjelly.pocketcasts

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Na ja, die CC-Funktion ist immer noch etwas buggy (insbesonders reconnects nach connection loss)

  2. Die beste und schönste Podcast App die ich bis jetzt gefunden habe, mit dem Webplayer zusammen rundum zufrieden.

  3. wenn man ios, windows, osx und android nutzt ist pocket casts der einzige der das synchron halten kann.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.