Pocket 4.6: frisches Designs für iOS 7, verbesserte Lesemodi und Instant Sync

18. September 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich bin großer Fan von Pocket, dem Dienst für das spätere Lesen von Artikeln. Eines meiner meistbenutzten Tools im Web und auch mobil. Mit dem Start von iOS 7 gibt es auch eine neue Version, die nicht nur optisch auf das neue und aktuellste mobile Betriebssystem von Apple angepasst wurde.

Pocket
Pocket
Entwickler: Read It Later, Inc
Preis: Kostenlos+
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot
  • Pocket Screenshot

Die größte und beste Änderung dürfte wohl Instant Sync sein, welches Pocket im Hintergrund, ohne dass die App geöffnet sein muss, aktualisiert. Wichtig zu wissen: diese Option ist standardmäßig nicht aktiviert und muss von euch in den Pocket-Optionen aktiviert werden. Ebenfalls neu: die verbesserten Lesemodi mit besserer Typographie und einem automatisierten Vollbildmodus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.