Plus Minus: in besseren Kreisen lesen (Google+)

27. Juli 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Plus Minus, eine Erweiterung, die mir der Martin empfohlen hat. Ich wette – diese Funktion wird bald Standard von Google+, denn sie ist zu gut, um nicht genutzt zu werden. Da sortiert man wie ein Großer, kann aber nur einzelne Kreise oder eben alle lesen.

Plus Minus sorgt dafür, dass man wacker zu lesende Kreise auswählen kann. So könnte ich zum Beispiel den vielen Dummschwätzern folgen (Kreisname zum Beispiel) – aber erst einen Haken zum Lesen machen, wenn ich ultra gelangweilt bin und Zeit habe. Des Weiteren bringt die Erweiterungen noch Features wie das automatische Zusammenfassen aller Beiträge mit. Ziemlich gute Sache, bleibt erst einmal installiert. Ach so, meinen Kram gibt es bei Google+ natürlich auch 🙂


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22103 Artikel geschrieben.