Plume, DashClock Widget und Nova Launcher nutzen Beta-Programm des Play Stores

8. Juni 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Zur Google I/O wurden Beta-Tests über den Play Store eingeführt. Immer mehr Entwickler nutzen die Möglichkeit, die Anwender über diesen Weg an Beta-Tests teilnehmen zu lassen. So auch die beliebten Apps Plume for Twitter, DashClock Widget und Nova Launcher.

plumebeta
Um in die Beta-Gruppe aufgenommen zu werden muss man lediglich der jeweiligen Google+-Community beitreten und dem Registrierungslink folgen. Zu beachten ist, dass man bei Gogole+ den gleichen Account nutzt, den man auch für den Play Store verwendet. Der Registrierungslink funktioniert zudem nur, wenn man der entsprechenden Community beigetreten ist. Beta-Updates werden dann direkt über den Play Store verteilt und Kommentare zu der jeweiligen Beta-Version im Play Store sind nur für die Entwickler sichtbar. Folgt einfach den folgenden Links, um den jeweiligen Beta-Tests beizutreten.

Plume for Twitter Beta Testers
DashClock Widget
Nova Launcher Beta

Die Beta-Tests können jederzeit beendet werden. Sollte man also mal mit einer Beta-Version nicht zufrieden sein, oder auf eine stabile Version einer App angewiesen sein, folgt man einfach wieder dem Opt-In-Link und hat dort die Möglichkeit, den Beta-Test zu verlassen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: via @erbloggt |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.