Plugins für Paint.NET

8. Februar 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Für die flotte Bildoptimierung / -bearbeitung nutze ich seit gefühlten Ewigkeiten die Freeware Paint.NET. Ich habe ja auch schon einige Male darüber berichtet und weiss, dass sich auch unter euch einige Fans der Software befinden. Für diese ist vielleicht das Plugin-Pack interessant, welches Paint.NET mit vielen, vielen Effekten ausstattet.

Die Plugins bekommt ihr einmal in einem großen Paket, als auch einzeln. Sämtliche Plugins werden auch in ihrer Arbeitsweise erklärt / gezeigt.

Neben den einzelnen Plugins gibt es auch ein weiteres Paket, nach dessen Installation Paint.NET in der Lage ist, 52 weitere Dateitypen zu öffnen. Für Benutzer von Paint-NET sind die Plugins auf jeden Fall einen Blick wert. Spart Arbeit, die man sonst mühsam von Hand erledigen muss. [via hylli im efb]



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22520 Artikel geschrieben.