PlayStation 4: Neue Betarunde startet

17. Februar 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: caschy

Artikel_SonyKurz notiert: bereits im September letzten Jahres hat Sony alle PS4-Besitzer gebeten das nächste große Systemsoftware-Update zu testen. Nun steht erneut ein umfangreiches Systemsoftware-Update für die PS4 vor der Tür und auch dieses Mal ist die Unterstützung der PlayStation-Fans weltweit gefordert. Ab heute können sich interessierte Gamer als Beta-Tester bewerben und sich einige Funktionen, die bald für die PS4 verfügbar sein werden, bereits vorab ansehen. Laut Sony sind die Plätze begrenzt, zu neuen Funktionen hat man sich bislang nicht geäußert. Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Die ausgewählten Tester erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Es wird jederzeit möglich sein, einen Rollback auf die vorherige Systemsoftware durchzuführen.

Sony Playstation 4


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.