PlayerXtreme Media Player PRO für iPad und iPhone kostenlos

10. September 2017 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, Streaming, geschrieben von: caschy

Videos auf das iPad oder das iPhone bekommen – das war vor einigen Jahren noch gar nicht so einfach wie es heute der Fall ist. Mittlerweile gibt es zahlreiche Tools, die das Abspielen beliebiger Medien auf der iOS-Plattform erlauben. Viele arbeiten klassisch, verlangen die Synchronisation über iTunes auf das iPad oder iPhone. Aber es gibt zum Glück auch andere Lösungen, die das Streamen von einem Netzwerkspeicher oder das drahtlose Kopieren von Medieninhalten auf das Smartphone oder Tablet erlauben.

Inhaber eines Plex Pass können beispielsweise vom Plex Server Inhalte synchronisieren, alle anderen sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf Apps wie Infuse oder aber auch Documents werfen – empfahl ich hier schon oft. Momentan kostenlos statt rund 5 Euro: PlayerXtreme Media Player PRO. Erwähnte ich in der Vergangenheit auch schon einmal. Medienfressende Wollmilchau quasi. Kompatibel mit iPad, iPhone und Apple TV.

Kann ebenfalls so ziemlich alles darstellen, aus diversen Quellen streamen und auch Inhalte zum Offline-Verzehr auf das iPhone oder iPad ziehen. Unterstützt unter anderem 3gp, asf, avi, divx, dv, dat, flv, gxf, m2p, m2ts, m2v, m4v, mkv, moov, mov, mp4, mpeg, mpeg1, mpeg2, mpeg4, mpg, mpv, mt2s, mts, mxf, ogm, ogv, ps, qt, rm, rmvb, ts, vob, webm, wm und wmv, ferner könnt ihr Untertitel nutzen.

Einbinden von eigenem NAS und Bookmarken von Ordnern aus externen Quellen ist möglich, funktioniert auch alles unter iOS 11, eben noch vor diesem Beitrag getestet.

Ebenfalls spannend – und sicher Grund aus dem App Store zu fliegen: Ein In-App-Browser, der Videos anzeigt, aber diese auch herunterlädt. Quasi Videos von YouTube in eure Library laden.

Wie erwähnt: Mediaplayer gibt es zahlreiche. Vielleicht könnt ihr hiermit ja noch was anfangen.

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

PlayerXtreme Media Player PRO
PlayerXtreme Media Player PRO
Entwickler: Xtreme Media Works
Preis: 4,49 €+
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot
  • PlayerXtreme Media Player PRO Screenshot

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24820 Artikel geschrieben.