Play Store 4.4 APK enthält Hinweise auf Google Play Newsstand

20. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von:

Die Play Store 4.4 APK enthält noch mehr Überraschungen als nur eine seitliche Menü-Navgation. Es taucht dort ein Element namens Google Play Newsstand auf. Vielleicht erinnert sich noch jemand an März, damals wurde schon einmal ein Google Play News in der Webversion des Play Stores entdeckt. Bis heute hat man nichts mehr davon gehört, das erneute Auftauchen ist also kein Garant dafür, dass der Newsstand tatsächlich ausgeliefert wird.

Google_Play_Newsstand

Googles Newstand wird als separate App kommen, so wie auch zum Beispiel Play Movies. Es werden Abos angeboten, von „free Trials“ ist ebenfalls die Rede. Unklar ist, ob der Newsstand die Google Play Magazines ersetzt. Beide würden im Prinzip ähnliches anbieten, insofern ist es nicht unwahrscheinlich.

Einen Newsstand von Google, würdet Ihr – vorausgesetzt es erscheint auch in Deutschland – Eure Tageszeitung per Smartphone abonnieren?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: AndroidPolice |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.