Play Next: Nächsten Song durch Schütteln des Smartphones anspringen

4. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurzer Tipp für alle, die keine Steuerung am Kopfhörer haben und zum Überspringen eines Songs nicht immer zum Smartphone greifen wollen, um über den Bildschirm den nächsten Song anzuspringen. Play Next heißt die kostenlose App für euer Android-Smartphone, die ab Android 4.0 läuft. Ist die App aktiviert, dann kann durch Schütteln des Smartphones der nächste Song angesprungen werden. Wird das Smartphone mit dem Display nach unten hingelegt, dann wird der Song pausiert, ein Umdrehen nimmt die Wiedergabe wieder auf.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17678 Artikel geschrieben.