Plasma Pong

9. Juli 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

Mittlerweile dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich ne olle Retrosau bin. Deshalb läuft auf meinem PC jetzt Plasma Pong als zusätzlicher Zeitfresser für zwischendurch. Ist entspannender, als dem Ladebalken meines Downloadmanagers zuzuschauen 😉

Plasma Pong kommt allerdings nicht wie das gute alte Pong daher, sondern die ganze Geschichte spielt sich mithilfe einer LSD verseuchten Grafik ab. Gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit relativ cool. Des Weiteren bietet Plasma Pong die Option, den Spielball abzuwehren oder anzusaugen.

Plasma Pong gibt es für die Windows XP/Vista und für den Mac (Power PC und Intel x86).

pong4 big
(Verkleinerter Screenshot von der Plasma Pong Homepage)

Als kleines Spiel für zwischendurch ideal.

Weiterführende Links:

Plasma Pong Homepage
Forum
Screenshots


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.