Plants vs. Zombies und Battlefield 3 kostenlos

29. Mai 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Kurze Nachricht für die spielende Gemeinde, die vielleicht eh ein Origin-Konto hat (oder sich gleich eines anlegen wird). Um Kunden zu binden und um neue zu gewinnen, gibt es ab und an kostenlose Spiele, seit Anfang Mai zum Beispiel Plants vs. Zombies für den Mac und den PC.

Bildschirmfoto 2014-05-29 um 09.24.21

Nun gesellt sich ein weiteres Spiel dazu: Battlefield 3, der Shooter, der 2011 für Windows auf den Markt kam. Im Gegensatz zu Plants vs. Zombies haben hier also nur Nutzer der Windows-Plattform den Spielspaß. Im Modus Einzel- oder Mehrspieler geht es auf die Schlachtfelder der Welt, ihr schlüpft wie so oft in die Haut von russischen oder US-Streitkräften. Lohnt sich definitiv das Spiel, sammelte damals gute Kritiken. (danke Andreas!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.