Plants vs. Zombies für Android ist da

14. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

So Freunde, ich haue selten Tipps für kostenpflichtige Software raus, aber Plants vs. Zombies hat es einfach verdient erwähnt zu werden, weil es mir schon so viele langweilige Stunden versüßt hat (auf dem iPad). Gefühlte Ewigkeiten nach dem Amazon Market hat man es nun auch im Google’schen Android Market. Hätte euch gerne ein kleines Video gemacht, aber auf meinem Galaxy Nexus und dem ASUS Eee Pad Transformer funktioniert Plants vs. Zombies für Android leider nicht – und das LG Optimus Speed und das Samsung Galaxy S2 sind gerade nicht greifbar – auf denen wäre es gegangen. Liebe Freunde von E.A: mal hurtig nachbessern, ich will 2,39 Euro ausgeben!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.