PlainText: Texteditor für das iPad mit Dropbox-Anschluss

29. September 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kam heute morgen bei mir per Mail rein und ist vielleicht für alle viel tippenden Plaintext-Schreiber interessant: der Name ist Programm: PlainText. Im Gegensatz zum normalen Notiz-System auf dem Pad können Texte in Ordner organisiert werden.

Des Weiteren lassen sich die Notzen automatisiert in die Dropbox schieben, damit sie überall verfügbar sind. Ist eben etwas für die, die es schlicht mögen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.