pl0gcast #26: Podcast mit technisch Interessierten

29. August 2011 Kategorie: Internet, Mobile, Privates, geschrieben von: caschy

    

Auf die Ohren gibt es! Ganze 70 Minuten könnt ihr einen Podcast hören, in dem neben Sascha Pallenberg, Florian Krakau, Oliver Überholz und Steffen Siegrist auch ich zu hören bin – zu näheren Infos einfach auf die Avatare klicken. 70 Minuten Sabbelei, die letztendlich allerdings auch wesentlich länger hätten ausgehen können. Wir verfielen ins Reden, sodass andere Themen aus dem Plan fielen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch einmal ein Nachfolger. Worüber wird gesprochen? Inhaltlich geht es um Google+, Social Media Experten und Patentkriege. Zum Abschluss hat jeder Teilnehmer noch einen kurzen Tooltipp gegeben.

Den ganzen Spaß findet ihr auch auf iTunes. Der Initiator Florian bloggt und beschreibt den aktuellen pl0gcast #26 auch in seinem Blog. Ich wünsche viel Spaß beim Hören.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.