pl0gcast #24: Interview mit mir

1. August 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen wurde ich um ein Interview gebeten. Sehr klasse: im Gegensatz zur ollen Textform macht der überaus sympathische Florian das Ganze per Audio. Schön mittels Skype und Skype Call Recorder als Demo. Ich gestehe: ich finde Podcasts eigentlich total super, könnte mir sogar vorstellen, so etwas selber zu machen, die Problematik ist aber: ich habe, Home Office-bedingt, keine Auto- oder Bahnfahrten, auf denen ich die Podcasts hören könnte. Und während der Arbeit am PC lenkt mich das gesprochene Wort ab, ich kann maximal Musik und Radio dahinplätschern lassen. Und abends gibt es eben immer nur Hörspiele.

Im Interview geht es so ein wenig um mein jetziges Tun und meinen Werdegang. Quasi nichts anderes, was ich jedem von euch erzählen würde, wenn man mich fragen würde. Behauptung: für langjährige Leser dürfte nichts Neues dabei sein. Wer abseits noch Fragen hat: ab damit in die Kommentare. Den Text von Florian zum Interview gibt es hier. Geht knapp 30 Minuten, viel Spaß!


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25706 Artikel geschrieben.