Pixlr Express PLUS: geniale Foto-App mit unzähligen Effekten, Filtern und Layern gerade kostenlos

25. Januar 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Einen ganz guten Tipp habe ich für alle Benutzer eines iPhones oder eines iPads, die vielleicht mal einen oder mehrere von gefühlten 600 Effekten über ihre Bilder zaubern wollen. Pixlr Express PLUS bekommt ihr nämlich gerade kostenlos und die App ist mal eine reine Bombe, die ich auf der Android-Plattform schon zu einer der besten Apps, die mir in diesem Bereich bekannt sind, küren durfte.

Pixlr-Express-Plus-1

So findet ihr bei Pixlr Express Plus unfassbar viele Filter, Effekte, Layer und Bilderrahmen vor, mit denen ihr euer Bild bearbeiten könnt. Ihr könnt Bilder aus der Galerie nehmen, alternativ könnt ihr über die Pixlr Express Plus-App auch eins aufnehmen. Jeder Punkt der Anpassungen hat noch wieder einen Unterpunkt, der wiederum die einzelnen Effekte enthält.

Pixlr-Express-Plus2

Zum schnellen Zugriff lassen sich einzelne Punkte auch zu den Favoriten hinzufügen, damit ihr auch dort schnellen Zugriff habt. Euer Ergebnis kann dann entweder in soziale Netzwerke geteilt werden oder in verschiedenen Größen bei euch auf dem Gerät abgespeichert werden.

Definitiver App-Tipp, Pixlr Express Plus ist auch für das iPad angepasst!

Download @
App Store
Entwickler: Autodesk Inc.
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17925 Artikel geschrieben.